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Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d)

Was bieten wir:

  • Einen Job mit spannenden Arbeitsaufgaben
  • Mitarbeit in einem engagierten, motivierten und eigenverantwortlich handelnden Team
  • Aktives Mitgestalten des Arbeitsumfelds und viel Raum für Eigeninitiative
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Absprache
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Möglichkeit der internen und externen Fort- und Weiterbildung
  • Regionale und Online-Mitarbeiter-Benefits

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann f. Büromanagement, Bank-/ Versicherungsfachmann,  o.ä.)
  • Einschlägige Berufserfahrung sowie Vorkenntnisse im Controlling von Vorteil
  • Kenntnisse im Finanzierungs- und Versicherungswesen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte Analysefähigkeit in Verbindung mit sehr hoher Zahlenaffinität
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Deine Aufgaben:

  • Vertrauensvolle Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei der täglichen Arbeit und der Umsetzung von Unternehmenszielen
  • Terminmanagement sowie Erstellung und Vor-/Nachbereitung von Unterlagen
  • Pflege und Weiterentwicklung des Vertragsmanagements
  • Unterstützung der Leitung in Versicherungsfragen sowie eigenverantwortliche Kommunikation mit dem Versicherer
  • Mitarbeit bei Zwischen- u. Jahresabschlüssen
  • Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben (z.B. Themenrecherchen)

Wir suchen Dich in Weißwasser (Voll- oder Teilzeit, befristet als Elternzeitvertretung)!

Infos zu Standorten

Bewerbung

Familienunternehmen Kunze GmbH
Mühlenstraße 6
02943 Weißwasser
oder
karriere@pflege-kunze.de

Ihr Ansprechpartner

Joanna Rynkiewicz
03576 / 218215

joanna.rynkiewicz@pflege-kunze.de