AX Social Stream: There is no feed data to display!

 

Nach der Theorie kommt die Übung –

wir begleiten Dich als Praxispartner durch Dein Studium!

Wir sind Kooperationspartner der Hochschule Zittau/Görlitz und unterstützen Dich dabei, Deine wissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich Pflege(-wissenschaft), Management und Wirtschaft in der Praxis anzuwenden!

Pflege B.Sc.

Pflegefachmann (m/w/d) und den Bachelor of Science in Einem – mit diesem Abschluss schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe. Ergänze das theoretische Studium durch eine praktische Qualifizierung im Familienunternehmen Kunze. 

Management im Gesundheitswesen B.A.

Wir sind ein großes Pflegeunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung und unterstützen Dich auf Deinem Weg zur Fach- und Führungskraft im Gesundheitswesen. Während Deines Studiums wirst Du von Expert:innen aus einem interdisziplinären Team betreut und bekommst einen umfassenden Einblick in die Stellschrauben hinter den Kulissen.

Warum lohnt sich Dein Weg mit dem Team Kunze?

Überzeuge Dich selbst in einem persönlichen Gespräch mit unserer

Recruiterin Joanna Rynkiewicz – wir freuen uns auf Dich!

#jointheteam #teamkunze

120039291_4625603420813288_5317661598456898535_n

Anna Birgel

Werkstudentin 2017
Ich habe als Werkstudentin 2017 angefangen und bin geblieben, weil ich in der persönlichen Entwicklung unterstützt werde und die Arbeit in meinem Team Spaß macht.
Charly Lerche

Charly Lerche

Berufseinsteiger 2021
Das Familienunternehmen Kunze bietet mir eine Perspektive im Controlling in meiner Heimat, deshalb bin ich nach dem Studium aus Dresden zurückgekehrt.
Bertko

Anna-Maria Bertko

Berufseinsteigerin 2020
Im Familienunternehmen Kunze habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der mich in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt und Potenziale fördert. Das Team gibt mir viel Raum für neue Ideen – etwas, was mir sehr wichtig ist.
Lara-Michelle

Lara-Michelle Kunath

Studentin 2021/2022
Für mich steht das Familienunternehmen Kunze für ein aufstrebendes regionales Unternehmen, welches offen für neue, innovative Wege ist und seine Mitarbeiter:innen wertschätzt.